Zuverlässige Flughafentransfers

Jetzt buchen und Fahrer später bezahlen.

Rückkehr
×

Unsere Kunden schätzen uns sehr

Großartige Transfers zu allerbesten Preisen

Sedan

Sedan

4 Passagiere

Fahrzeug Info
Station

Station

4 Passagiere

Fahrzeug Info
Minivan

Minivan

8 Passagiere

Fahrzeug Info
Minibus

Minibus

20 Passagiere

Fahrzeug Info

Flughafentransfer nach Cala d'Or


Cala d'Or, die goldene Bucht, liegt ungefähr 60 Kilometer vom Flughafen Mallorca entfernt an der Südostküste der Insel. Das Resort eignet sich hervorragend für einen erholsamen Urlaub, denn hier gibt es eine große Auswahl an wunderschönen Stränden. Ideal zum Schwimmen und Planschen und um einmal so richtig abzuschalten. 


Sicherlich freuen Sie sich schon sehr auf Ihren Urlaub und möchten so schnell und bequem wie möglich vom Flughafen Mallorca nach Cala d'Or gelangen. In diesem Fall ist ein Flughafentransfer mit Solhop die beste Lösung. Werfen Sie einen Blick auf einige der Bewertungen, die wir kürzlich von unseren Kunden auf TripAdvisor erhalten haben, um herauszufinden, was Solhop zu bieten hat:


Freundlicher Empfang

Als wir in der Ankunftshalle ankamen, wartete unser Fahrer bereits auf uns und begrüßte uns. Brian M


Zeitersparnis am Flughafen

Wir waren froh, dass wir eine Buchung hatten, denn die Schlange am Taxistand war lang und es hätte einige Zeit gedauert, um ein Taxi zu bekommen. Brian M


Konkurrenzfähige Preise

Viel billiger als andere Unternehmen mit denen wir verglichen haben. Suisse55


Fantastische Fahrzeuge

Das Fahrzeug war ein großer Mercedes Minibus, der voll klimatisiert, mit verstellbaren Sitzen und außergewöhnlich sauber war. Joanna S


Professionelle und sichere Fahrer

Der Fahrer war sehr professionell und hilfsbereit. Jo Jo Barker

Wir hatten das Gefühl, während der Fahrt in sicheren Händen zu sein. sarah h


Ausgezeichnete Kommunikation

Die Kommunikation was von Anfang bis Ende ausgezeichnet - per E-Mail, SMS und Telefon. Joanna S


In Summe

Äußerst empfehlenswert. Laura N

Bester Transferservice auf Mallorca. SL



Risikofreie Buchung mit Solhop

In diesen Zeiten der Ungewissheit ist so mancher etwas zögerlich, einen Transfer im Voraus zu buchen. Was passiert, wenn die Reise nicht wie geplant stattfinden kann? Verlieren Sie dann am Ende Ihr Geld? Mit Solhop brauchen Sie sich darüber keine Sorgen zu machen, denn wir verlangen keine Vorauszahlung. Und falls Sie Ihre Buchung ändern oder stornieren müssen, können Sie dies jederzeit bequem und völlig kostenlos über den in Ihrer Buchungsbestätigung enthaltenen Link tun.


Und so funktioniert Ihr Cala d'Or Flughafentransfer:

  • Sie brauchen lediglich das Buchungsformular oben auf dieser Seite auszufüllen - dies dauert nur wenige Minuten. Danach können Sie den Rest uns überlassen.

  • Sobald wir Ihre Buchungsanfrage erhalten haben, senden wir Ihnen eine E-Mail mit einer Referenznummer. Kurz darauf, sobald wir alle Angaben überprüft haben, erhalten Sie eine weitere E-Mail mit Ihrer Buchungsbestätigung.

  • Etwa 48 Stunden vor Ihrem Transfer schicken wir Ihnen eine Erinnerungs-E-Mail und eine SMS mit der Telefonnummer Ihres Fahrers oder Ihrer Fahrerin. Somit haben Sie die Möglichkeit, sich mit ihm oder ihr direkt in Verbindung zu setzen, falls nötig.

  • Wenn Sie am Flughafen Mallorca ankommen, wird Ihr Fahrer Sie bereits erwarten. Er wird ein Schild in der Hand halten, auf dem Ihr Name steht.

  • Daraufhin werden Sie ohne weitere Formalitäten auf direktem Wege zu Ihrer Ferienunterkunft in Cala d'Or gebracht - schnell und bequem!

  • In Cala d'Or angekommen, bezahlen Sie die Fahrt direkt bei Ihrem Fahrer. Sie können dies in bar oder mit Karte tun, je nachdem, was Sie bevorzugen.

  • Wenn Sie einen Rücktransfer mit uns gebucht haben, erhalten Sie circa 24 Stunden vor der Abholung eine SMS, um alle Daten noch einmal zu bestätigen.

  • Am Tag Ihrer Abreise holt Sie Ihr Fahrer von Ihrer Ferienunterkunft ab und bringt Sie direkt zum Abflugbereich des Flughafens Mallorca.

  • Am Flughafen angekommen, bezahlen Sie Ihren Fahrer in bar oder mit Karte.



Was passiert, wenn mein Flug Verspätung hat?

Machen Sie sich darüber keine Sorgen. Ihr Fahrer wird die Ankunftszeit Ihres Fluges im Auge behalten und somit zur richtigen Zeit am Flughafen Mallorca sein.



Wie viel kostet ein Taxi-Transfer vom Flughafen Mallorca nach Cala d'Or? 

Ein Transfer vom Flughafen Mallorca nach Cala d'Or kostet 96 € für bis zu 4 Personen. Ein Minivan-Transfer für sieben Passagiere kostet 129 €. Ein Minibus-Transfer für bis zu 19 Personen kostet 189 €.


Wie weit ist es vom Flughafen Mallorca nach Cala d'Or?

Cala d'Or ist 59,7 km vom Flughafen Mallorca entfernt. Die Fahrt vom Flughafen Mallorca nach Cala d'Or auf der Ma-19 dauert knapp unter einer Stunde.



Kann ich einen Transfer von Cala d'Or zu anderen Zielen auf Mallorca buchen?

Ja, natürlich! Von Cala d'Or aus bieten wir Transfers zu vielen verschiedenen Orten der Insel an, wie z.B. Palma City, AlcudiaMagaluf oder Can Pastilla und vielen mehr. Sollten Sie Ihr gewünschtes Ziel nicht im Suchfeld oben auf diser Seite finden, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren!


Wieviel kostet ein Taxitransfer von Cala d'Or nach Palma City?

Ein Ausflug in die wunderschöne Hauptstadt der Insel ist ein Muss, wenn Sie Urlaub auf Mallorca machen! Die Entfernung von Cala d'Or beträgt etwa 65 Kilometer mit einer Fahrtzeit von circa einer Stunde. Ein Transfer in einem Economy-Taxi für bis zu 4 Personen kostet 99 €, ein Premium-Minivan für 7 Personen kostet 141 € und ein privater Minibus für bis zu 19 Personen 155 €.


Wie viel kostet ein Taxi-Transfer von Cala d'Or nach Torrenova? 

Ein Transfer von Cala d'Or nach Torrenova kostet 126 € für bis zu vier Personen. Ein Minivan-Transfer für sieben Personen kostet 168 €. Die Fahrt dauert 1 Stunde 15 Minuten (83,8 km) entlang der Ma-19.


Wie viel kostet ein Taxitransfer von Cala d'Or nach Platja de Muro? 

Ein Transfer von Cala d'Or nach Platja de Muro kostet 97 € für bis zu vier Personen. Ein Minivan-Transfer für sieben Personen kostet 129 €. Die Fahrt dauert knapp über eine Stunde (64,4 km) über die Ma-3340.


Cala d'Or

In Cala d'Or mangelt es nicht an Stränden! Cala Gran, der Hauptstrand, ist mit circa 40 Metern Breite und 100 Metern Tiefe der größte. Ähnlich groß ist die Cala Ferrera, die 2021 mit der Blauen Flagge für Strand-und Wasserqualität ausgezeichnet wurde. Außerdem gibt es noch drei kleinere Strände: Cala Serena, Cala Esmeralda und Cala d'Or, nach dem der Ort benannt wurde.


In Cala d'Or befindet sich zudem einer der größten, luxuriösesten und teuersten Yachthäfen Mallorcas. Er verfügt über 563 Liegeplätze, eine Vielzahl von exklusiven Geschäften und Boutiquen sowie gute Restaurants. Ein wunderschöner Ort für einen Spaziergang, um einige der atemberaubenden Yachten und Segelboote zu bewundern, die hier vor Anker liegen.


Ausflüge in der Umgebung

Naturpark Mondrago

Dieses Naturschutzgebiet liegt etwa 7 Kilometer, oder 10 Autominuten von Cala d'Or entfernt. Es eignet sich hervorragend zum Spazierengehen, Wandern, Radfahren und zur Vogelbeobachtung. Es gibt vier verschiedene ausgeschilderte Wanderwege. Jeder von ihnen kann in circa einer Stunde zu Fuß bewältigt werden. Je nach Kondition könnten Sie eventuell mehrere dieser Routen an einem Tag erkunden. Die Verpflegunsmöglichkeiten im Park sind begrenzt, daher bringen viele Besucher ein Picknick mit.  


Schloss Santueri

Das Castell de Santueri befindet sich in circa 17 Kilometer Entfernung von Cala d'Or auf mehr als 400 Metern Höhe. Die ursprüngliche Festung, die an diesem Ort errichtet wurde, stammt aus der Römerzeit, aber die heutige, erst kürzlich restaurierte Burg wurde im 14. Jahrhundert erbaut. Nachdem diese für einige Zeit für Besucher nicht zugänglich war, ist es nun wieder möglich, die Burg zu besichtigen und von dort aus den herrlichen Blick über den Südosten Mallorcas zu genießen. Von Cala d'Or aus ist das Catell de Santueri im Taxi oder Mietwagen in etwa 25 Minuten zu erreichen.


Hotels in Cala d'Or

TripAdvisor Zertifikat für Exzellenz 2022

RebeccaN1911 (DE)

Perfekter Service
Wir können Solhop jedem weiter empfehlen. Perfekte und schnelle Serviceleistung bei der Buchung - sehr freundliche Fahrer - sehr pünktlich. Immer wieder gerne.

7stefanie (DE)

Sehr zufrieden
Wir haben schon einige Male den Transfer von Malaga nach Nerja genutzt. Es war immer zu unserer Zufriedenheit. Die Fahrer waren pünktlich und super freundlich. Immer wieder gerne.

Cube1966 (DE)

Abholung, Fahrer, Fahrzeug, Abrechnung alles bestens... 100ZeichenTripAdvisorMinimum: NeinDanke Konfutius sagt: Nerve nicht deine Kunden.

Rebecca1911 (DE)

Wir können Solhop jedem weiter empfehlen. Perfekte und schnelle Serviceleistung bei der Buchung - sehr freundliche Fahrer - sehr pünktlich. Immer wieder gerne.

Jutta H (DE)

Äußerst zuverlässige und professionelle Abwicklung, sehr gute Fahrer, bequeme und hochwertige Fahrzeuge. Die Abwicklung war sehr professionell, schnelle Bestätigung, 2 Tage vor dem Transfer eine Mitteilung per Mail, unmittelbar vor dem Transfer eine Mitteilung per what App mit Foto des Fahrers und immer pünktlich. Wir nutzen viele Flughafentransfers, dies war bisher sicherlich die zuverlässigste und professionellste Abwicklung. Wir waren absolut zufrieden, jederzeit sehr gern wieder.

7Stefanie (DE)

Wir haben schon einige Male den Transfer von Malaga nach Nerja genutzt. Es war immer zu unserer Zufriedenheit. Die Fahrer waren pünktlich und super freundlich. Immer wieder gerne.

Reliable Cala d'Or taxi transfers

Book now & pay on arrival.  Solhop is rated No.1 for reliability in Spain.

Add a return transfer
×

Spain's favourite airport transfer service in 2021

Book your transfer without any advance payment

Sedan

Sedan

4 Passengers

Vehicles info
Station

Station

4 Passengers

Vehicles info
Minivan

Minivan

8 Passengers

Vehicles info
Minibus

Minibus

20 Passengers

Vehicles info


Airport transfer to Cala d'Or



Cala d'Or - the golden bay - is situated about 60 kilometres from Mallorca Airport on the island's southeast coast. The resort is a wonderful place for a relaxing holiday, with several beautiful beaches - ideal for swimming, cooling down and whiling away the hours on a hot summer's day.


Without a doubt, you are already very much looking forward to your holiday and want to get from Mallorca Airport to Cala d'Or as quickly and comfortably as possible. In that case, an airport transfer with Solhop is the best way to go. Why? Take a look at some of the recent feedback we received from our customers on TripAdvisor to find out what Solhop has to offer:


Nice welcome

The minute we got through arrivals our driver was waiting for us and greeted us. - Brian M


Saves time at the airport

We were glad we booked this as the queue for the taxi rank was long and would have taken some time to get a taxi. - Brian M


Competitive prices

Much cheaper than other companies we looked at. - Suisse55


Fantastic vehicles

Vehicle was a large Mercedes minibus which was fully airconditioned, reclinable seats and exceptionally clean. - Joanna S


Professional and safe drivers

Drivers extremely professional and helpful. - Jo Jo Barker

We felt we were in safe hands whilst travelling. - sarah h


Excellent communication

We had excellent communications from start to finish - emails, texts and phone. - Joanna S


In summary

Would definitely use again. - Daniel G

Highly recommended. - Laura N

Best transfer service in Mallorca. - SL





Risk-free booking with Solhop 

Understandably, in these uncertain times, many people are reluctant to book a transfer in advance. What happens, if your holiday can't go ahead as planned. Are you going to lose your money? With Solhop, you don't need to worry at all! No pre-payment is needed when you book a transfer with us. And, if you need to cancel or amend your booking, you can do this completely free of charge at any time via the links provided in your booking confirmation.



And this is how your Cala d'Or airport transfer works:

  • All you need to do is fill in the booking form at the top of this page - this will only take a few minutes. Once that's done, you can leave the rest to us. 

  • As soon as we receive your booking request, we will send you an email with your reservation numberA few minutes later, once we have checked that all the details are correct, you will receive a confirmation email

  • Around 48 hours before your transfer, we send you a reminder email and a text message with your driver's telephone number, in case you need to contact him or her directly. 

  • When you arrive at Mallorca Airport, your driver will already be waiting for you, holding a sign with your name on it.

  • Without any further formalities, you will be taken straight to your holiday accommodation in Cala d'Or in a modern and comfortable vehicle.

  • Once you have arrived in Cala d'Or, you pay your driver, either in cash or by card.

  • If you have booked a return transfer with us, we will send you a text message around 24 hours before your driver is due to pick you up, to confirm all the details once more.

  • On the day of your departure, your driver will pick you up from your holiday accommodation and take you straight to the departure area at Mallorca Airport.

  • Once you get to the airport, you pay your driver in cash or by card.


What happens if my plane is delayed?

You don't need to worry about any potential delay - your driver will monitor the arrival time of your flight and be at the airport at the right time, ready to take whisk you away to your holiday destination.




What is the cost of a taxi transfer from Mallorca Airport to Cala d'Or? 

A transfer from Mallorca Airport to Cala d'Or costs €96 for up to 4 passengers. A minivan transfer for seven passengers costs €129. A minibus transfer for up to 19 people is €189.



How far is it from Mallorca Airport to Cala d'Or?

Cala d'Or is 59.7 km from Mallorca Airport. It takes around 51 min to drive from Mallorca Airport to Cala d'Or on the Ma-19.



Can I book a transfer from Cala d'Or to other destinations across Mallorca?


Absolutely! From Cala d'Or, we offer transfers to many different places across the island, e.g. Palma City, AlcudiaMagaluf, or Can Pastilla, to name but a few. If you can't find the destination you would like to go to in the search box at the top of this page, please don't hesitate to contact us!



How much is a taxi transfer from Cala d'Or to Palma City?

An outing to the island's immensely beautiful capital city is a must when you are staying in Mallorca! The distance is around 65 kilometres and the journey time to Palma City is around one hour. A transfer in an economy taxi for up to 4 passengers is € 99, a premium minivan for 7 passengers costs € 141, and a private minibus for a total of 19 passengers is € 155.


What is the cost of a taxi transfer from Cala d'Or to Torrenova? 

A transfer from Cala d'Or to Torrenova costs €126 for up to four passengers. A minivan transfer for seven passengers costs €168. The drive takes 1 hr 14 min (83.8 km) along the Ma-19.



How much is a taxi transfer from Cala d'Or to Platja de Muro? 

A transfer from Cala d'Or to Platja de Muro costs €97 for up to four passengers. A minivan transfer for seven passengers costs €129. The drive takes 1 hr 4 min (64.4 km) along the Ma-3340.




Cala d'Or 

Cala d'Or is not short on beaches. Cala Gran is the main beach and also the biggest, measuring about 40 metres in width and roughly 100 metres in depth. This is followed by Cala Ferrera, which was awarded the Blue Flag for beach and water quality in 2021. There are also three smaller beaches: Cala Serena, Cala Esmeralda and Cala d'Or, after which the resort was named.


Cala d'Or is also known for having one of the island's largest, most luxurious and expensive marinas. It has 563 moorings, a multitude of exclusive shops and boutiques alongside nice restaurants. A great place to go for a stroll and admire some of the stunning yachts and sailing boats that are moored here.



Things to do around Cala d'Or


Mondrago Natural Park

This nature reserve is around 7 kilometres or a 10-minute drive from Cala d'Or and is a fantastic place for walking, hiking, cycling, and bird watching. There are four different signposted routes, all of which can be completed in about one hour on foot. So, depending on your stamina, you might be able to explore several of these in a day. There are limited catering facilities in the park and therefore many people bring their own picnic.


Santueri Castle

The Castell de Santueri is situated around 17 kilometres from Cala d'Or at more than 400 metres above sea level. A Roman fortress used to be in this exact location, however, the current, recently restored castle, dates back to the 14th century. Following its restoration, visitors are now once again able to access the castle and enjoy the amazing views over the southeast of Mallorca. In a taxi or hire car, you will be able to reach the Castell de Santueri from Cala d'Or in about 25 minutes.



Hotels in Cala d'Or

2,205 five star TripAdvisor reviews from happy users

Orchyd6000 (GR)

Best experience with Solhop in Madrid! Easy to book via e-mail also in the short term, nice clean van, reasonable prices.

tracy i (GR)

SolHoP provides great service. When we arrived, the driver waited for us even if we were late. And when we drove back to airport, the driver arrived on time. The customer service responses through email were also very quick and they answered all my questions promptly and thoroughly. We will use this service again when we return.

Davide V (GR)

Great service and reservation follow up to go from city center to Malaga airport Driver in perfect time and very kind!

ak_1357 (GR)

We were 5 people (inc. 3 kids) traveling from the center of Madrid to the Madrid airport. Given we had an early morning flight back to the U.S., we booked this taxi transfer. Booking was easy. The driver was very professional, on time, and the vehicle was very comfortable. I am glad we chose this service for an easy transfer at the beginning of a long journey home.

Carolnomad (GR)

The driver was really professional and I was delayed due to luggage issues so I called him and he waited patiently for me. The car provided was an upgrade and a nice surprise and the ride back was smooth. Nice welcome and fluent in english

TravelGuy0505 (GR)

We were 5 people travelling from our hotel in Granda to a hotel in Malaga. The booking process and journey were both very comfortable. The vehicle was on time and the driver was very professional and courteous. The 7 seater van was also of luxury class ( Mercedes).