Zuverlässige Flughafentransfers

Jetzt buchen und Fahrer später bezahlen.

Rückkehr
×

Unsere Kunden schätzen uns sehr

Großartige Transfers zu allerbesten Preisen

Sedan

Sedan

4 Passagiere

Fahrzeug Info
Station

Station

4 Passagiere

Fahrzeug Info
Minivan

Minivan

8 Passagiere

Fahrzeug Info
Minibus

Minibus

20 Passagiere

Fahrzeug Info

 

Flughafentransfer nach Alcudia


Die Bucht von Alcudia mit ihrem 10 Kilometer langen, flach abfallendem Sandstrand und dem klaren Wasser ist ideal für einen erholsamen Familienurlaub. Obwohl es hier durchaus etwas Nachtleben gibt, ist die Gegend viel ruhiger als die Partyhochburgen, die man mancherorts im Süden der Insel vorfindet.


Ob Sie gerne am Strand entspannen, sich zu Land oder Wasser sportlich betätigen, Bootsausflüge machen, oder die Umgebung erkunden wollen, die Bucht von Alcudia hat für jeden etwas zu bieten. Zweifellos sind Sie bereits fleißig am Pläneschmieden!


Und natürlich wollen Sie auch Ihren Flughafentransfer von Palma nach Alcudia vorab planen. Welche Möglichkeiten gibt es?

  • Eine Automiete - das kann kompliziert und sehr teuer werden...hmmm, besser nicht...

  • Ein Taxi vom Taxistand am Flughafen Palma de Mallorca - hier müssen Sie Schlange stehen, der Preis für die Fahrt ist ungewiss, und ein Kindersitz, falls benötigt, ist selten zu haben...klingt nicht ideal...

  • Eine Busfahrt - hier müssen Wartezeiten und viele Zwischenstopps eingeplant werden und natürlich gibt es keine direkte Tür-zu-Tür Verbindung...nein, zu viel Aufwand...

  • Ein Solhop-Flughafentransfer - einfach zu buchen, günstig, Sie kennen den Festpreis bereits vor der Fahrt, direkter und schneller Tür-zu-Tür Service, ein Fahrzeug der richtigen Größe und, falls erforderlich, auch mit Kindersitz...klingt toll, aber kann ich mir das leisten?


Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis

Trotz der vielen Vorteile eines Solhop Flughafentransfers im Vergleich zu den anderen Optionen, ist dieser zuweilen sogar günstiger als ein Taxi vom Taxistand am Flughafen. Und wenn Sie in einer größeren Gruppe reisen, ist ein vorab gebuchter Flughafentransfer mit Solhop sogar billiger als eine Busfahrt vom Flughafen Palma de Mallorca nach Alcudia - kaum zu glauben, aber wahr!


Lassen Sie also Ihren Urlaub ganz entspannt angehen, indem Sie einen Flughafentransfer mit Solhop buchen - dabei kommen Sie auch in den Genuss all der anderen Vorteile, die damit verbunden sind:


Schnelle und einfache Buchung

Eine Buchung bei Solhop nimmt nur wenige Minuten Ihrer Zeit in Anspruch. Füllen Sie einfach das kurze Buchungsformular oben auf dieser Seite aus und überlassen Sie den Rest uns.

Preis ist vorab bekannt

Bei Solhop erfahren Sie den Preis für Ihre Fahrt bereits beim Ausfüllen des Buchungsformulars. Hier handelt es sich um den endgültigen Preis - Sie brauchen also nicht noch mit dem Fahrer zu feilschen und es gibt keine versteckten Kosten.


Direkter Tür-zu-Tür Service

Solhop führt nur private Transfers durch. Ihr gebuchtes Transferfahrzeug ist daher ausschließlich für Sie und Ihre Reisegruppe reserviert. Vom Flughafen aus werden Sie auf direktem und schnellstem Wege zu Ihrer Ferienunterkunft in Alcudia gebracht - ganz ohne Umwege oder zusätzliche Stopps!


Meet and Greet

Bei Ihrer Ankunft am Flughafen Palma erwartet Sie Ihr Fahrer bereits mit einem Schild, auf dem Ihr Name steht. Ohne weitere Formalitäten geht es dann gleich zu Ihrem ganz in der Nähe geparkten Transferfahrzeug. Und während manch einer noch damit beschäftigt ist, seine Weiterreise vom Flughafen zu organisieren, sind Sie bereits unterwegs zu Ihrer Ferienunterkunft.


Klingt fantastisch, aber was passiert, wenn mein Flug Verspätung hat?...

Darüber brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Ihr Fahrer behält die Ankunftszeit Ihres Fluges im Auge und wird somit zur richtigen Zeit am Flughafen sein, auch wenn Sie später als geplant ankommen. 



Warum bei Solhop buchen?


Mit uns gehen Sie kein Risiko ein

Wir verlangen weder eine Vorauszahlung noch Ihre Kartendaten, wenn Sie einen Transfer bei uns buchen. Und, sollten Sie Ihre Buchung ändern oder stornieren müssen, können Sie dies jederzeit völlig kostenlos tun. Sie bezahlen Ihren Transfer direkt beim Fahrer, wenn Sie an Ihrem Reiseziel ankommen. Vollkommen risikofrei!


Große Flotte

Je nach Anzahl Ihrer Mitreisenden und Ihrer Gepäckstücke, benötigen Sie ein Fahrzeug unterschiedlicher Größe. Vielleicht möchten Sie so günstig wie möglich reisen oder Sie wollen sich was gönnen, und Ihren Urlaub mit ein wenig Luxus beginnen. Was auch immer Sie benötigen, bei uns werden Sie das richtige Fahrzeug finden! Sehen Sie sich unsere Fahrzeuge über das Buchungsformular oben auf dieser Seite an.


10 Jahre Erfahrung und lokales Know-how

Wir sind seit über 10 Jahren in der Transferbranche tätig. In dieser Zeit haben wir natürlich eine Menge Erfahrung sammeln können. Und da wir in Spanien ansässig sind, verfügen wir auch über das entsprechende lokale Know-how - wir wissen genau, was es zu beachten gibt, damit Ihr Transfer reibungslos verläuft.


Bei uns ist der Kunde König

Hier bei Solhop legen wir alles daran, sicherzustellen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen - wann immer Sie mit uns reisen. Deshalb kümmern wir uns persönlich um jeden Schritt des Transferprozesses und halten Sie über alles auf dem Laufenden. Unsere Kunden schätzen uns sehr - werfen Sie doch auch mal einen Blick auf unsere Bewertungen auf TripAdvisor.




Wie viel kostet ein Taxitransfer vom Flughafen Mallorca nach Alcudia? 

Ein Transfer vom Flughafen Mallorca nach Alcudia kostet 93 € für bis zu 4 Personen. Ein Minivan-Transfer für sieben Passagiere kostet 129 €. Ein Minibus-Transfer für bis zu 19 Personen kostet 175 €. 



Wie weit ist es vom Flughafen Mallorca nach Alcudia?

Alcudia ist 61,3 km vom Flughafen Mallorca entfernt. Die Fahrt vom Flughafen Mallorca nach Alcudia über die Ma-13 dauert etwa 45 Minuten.


Alcudia Stadt

Alcudia ist eine äußerst attraktive Stadt im Norden Mallorcas, deren Charme Sie sicherlich nicht widerstehen können. Ihre engen, gepflastereten Straßen mit einer Vielzahl von Geschäften, Cafes und Restaurants und den jahrhundertealten, reizvollen Gebäuden laden zum Verweilen ein. 

Die Altstadt ist von einer wunderschön restaurierten Stadtmauer umgeben. Diese ist begehbar und bietet einen herrlichen Blick über die Dächer der Stadt und die umliegende Landschaft.

Einen Teil der Stadtmauer bildet St Jaume, eine im neugotischen Stil erbaute römisch-katholische Kirche aus dem späten 17. Jahrhundert.

Unweit der Kirche befindet sich die alte römische Siedlung "Pollentia". Hier können Sie die Überreste eines kleinen römischen Amphitheaters, einer Wohnsiedlung und eines Forums besichtigen.

Zweimal wöchentlich, am Sonntag- und Dienstagvormittag, findet in der Altstadt von Alcudia ein Markt statt. Hier gibt es eine große Auswahl verschiedener Stände - von lokalen Lebensmitteln, frischem Obst und Gemüse bis hin zu Kleidung, Accessoires, Kunstwerken und Souvenirs wird hier alles geboten. Aber Vorsicht - nur die Wenigsten schaffen es, den Markt wieder zu verlassen ohne zumindest ein paar Euro ausgegeben zu haben!



Ist es auch möglich, einen Transfer von Alcudia zu anderen Zielen auf Mallorca zu buchen?

Ja, wir bieten Transfers von Alcudia zu vielen verschiedenen Zielen auf der Insel an, wie z. B. AndratxCala d'OrCala FigueraCanyamelIlletasMagaluf, Palma Stadt, Portals NousPorto CristoPuerto PollensaSanta PoncaSoller oder Valldemossa. Sie werden die Qual der Wahl haben, denn es gibt so viel zu entdecken!



Wie hoch sind die Kosten für einen Taxitransfer von Alcudia nach Magaluf? 

Ein Transfer von Alcudia nach Magaluf kostet 107 € für bis zu vier Personen. Ein Minivan-Transfer für sieben Personen kostet 142 €. Die Fahrt dauert 51 Minuten (71,2 km) entlang der Ma-13.


Wie viel kostet ein Taxitransfer von Alcudia nach Sóller? 

Ein Transfer von Alcudia nach Sóller kostet 104 € für bis zu vier Personen. Ein Minivan-Transfer für sieben Personen kostet 152 €. Die Fahrt dauert 53 Minuten (61,6 km) entlang der Ma-13.



Sie haben noch Fragen?

Bitte werfen Sie einen Blick auf unsere FAQ-Seite. Falls wir Ihre Fragen dort nicht beantworten konnten oder wenn Sie sich für einen Transfer interessieren, den Sie im Suchfeld oben auf dieser Seite nicht finden können, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail über bookings@solhop.com, per Telefon oder WhatsApp unter +34 693 900 900 zu kontaktieren.



Hotels in Alcudia

TripAdvisor Zertifikat für Exzellenz 2022

RebeccaN1911 (DE)

Perfekter Service
Wir können Solhop jedem weiter empfehlen. Perfekte und schnelle Serviceleistung bei der Buchung - sehr freundliche Fahrer - sehr pünktlich. Immer wieder gerne.

7stefanie (DE)

Sehr zufrieden
Wir haben schon einige Male den Transfer von Malaga nach Nerja genutzt. Es war immer zu unserer Zufriedenheit. Die Fahrer waren pünktlich und super freundlich. Immer wieder gerne.

Cube1966 (DE)

Abholung, Fahrer, Fahrzeug, Abrechnung alles bestens... 100ZeichenTripAdvisorMinimum: NeinDanke Konfutius sagt: Nerve nicht deine Kunden.

Rebecca1911 (DE)

Wir können Solhop jedem weiter empfehlen. Perfekte und schnelle Serviceleistung bei der Buchung - sehr freundliche Fahrer - sehr pünktlich. Immer wieder gerne.

Jutta H (DE)

Äußerst zuverlässige und professionelle Abwicklung, sehr gute Fahrer, bequeme und hochwertige Fahrzeuge. Die Abwicklung war sehr professionell, schnelle Bestätigung, 2 Tage vor dem Transfer eine Mitteilung per Mail, unmittelbar vor dem Transfer eine Mitteilung per what App mit Foto des Fahrers und immer pünktlich. Wir nutzen viele Flughafentransfers, dies war bisher sicherlich die zuverlässigste und professionellste Abwicklung. Wir waren absolut zufrieden, jederzeit sehr gern wieder.

7Stefanie (DE)

Wir haben schon einige Male den Transfer von Malaga nach Nerja genutzt. Es war immer zu unserer Zufriedenheit. Die Fahrer waren pünktlich und super freundlich. Immer wieder gerne.

Reliable Alcudia taxi transfers

Book now & pay on arrival.  Solhop is rated No.1 for reliability in Spain.

Add a return transfer
×

Spain's favourite airport transfer service for 2022

Book your transfer without any advance payment

Sedan

Sedan

4 Passengers

Vehicles info
Station

Station

4 Passengers

Vehicles info
Minivan

Minivan

8 Passengers

Vehicles info
Minibus

Minibus

20 Passengers

Vehicles info


Mallorca Airport Transfer to Alcudia


The Bay of Alcudia, with its 10-kilometre-long sandy beach and shallow waters, is absolutely ideal for a fun and relaxing family holiday. While you will certainly be able to find some nightlife here, the area isn't as party-oriented as some of the resorts in the south of the island. 


Whether you want to unwind on the beach, enjoy water sports activities, go on boat trips or explore the surrounding area, the Bay of Alcudia has something to offer for everyone. No doubt, you will already be busy making plans!


And, of course, you are also trying to figure out the best way of getting from Palma de Mallorca Airport to Alcudia. So, what are the options?


  • Car hire - this can get quite complicated and very expensive...mmm, maybe not...

  • A taxi from the airport taxi rank - this involves queueing, you don't know how much it will cost, there might not be a child seat if you need one...doesn't sound ideal...

  • Taking the bus - you will be waiting around at the bus stop, there are frequent stops and no direct door-to-door connection...no, too much hassle...

  • A Solhop airport transfer - easy to book, good value, a fixed price, direct and speedy door-to-door service, the right size vehicle with child seat if needed...sounds amazing, but will it be within my budget?


Excellent value for money

Despite the numerous advantages of a Solhop airport transfer compared to the other options, a pre-arranged transfer with Solhop is no more expensive, and at times works out cheaper, than a taxi from the airport taxi rank. And, if you are travelling in a larger group, a pre-booked taxi with Solhop can even be cheaper per person than a bus ticket from Palma de Mallorca Airport to Alcudia - incredible but true!


So, take the stress out of your airport transfer experience by booking with Solhop and enjoy all of the other benefits that come with it:


Quick and easy to book

A booking with Solhop doesn't take any time at all. Simply fill in the short booking form at the top of this page and leave the rest of the work to us.


Know the price of your transfer in advance

We will inform you of the price of your chosen transfer even before you complete your booking form. This will be the final price, so you will not need to barter with the driver or worry about any hidden costs.


Speedy, door-to-door transfer

At Solhop, we only operate private transfers. Your booked transfer vehicle is solely reserved for you and your travel companions. The driver will take you from the airport directly to your accommodation in Alcudia - no detours and no additional stops!


Meet and Greet

When you land at Palma Airport, your driver will already be expecting you in the arrivals area, holding a sign with your name on it. Your transfer vehicle will be parked close by and you will be on your way to your holiday accommodation, while others are still trying to sort out their onward travel at the airport.



Sounds fantastic, but what happens if my flight is delayed?...

You don't need to worry about any potential delays. Your driver will be monitoring the arrival time of your flight and will therefore be at the airport at the right time, even if you arrive later than planned.




Why book with Solhop?


Risk-free

We don't ask for pre-payment or even credit card details when you book a transfer with us. You make your payment directly to the driver, once you have arrived at your destination. And, should you need to change or cancel your booking, you can do this any time, completely free of charge. Therefore, you don't risk losing any money when you book with Solhop.



Large fleet

Depending on how many people and how much luggage you are travelling with, you may need a different size vehicle. You may wish to travel as cheaply as possible or you may want to splash out and start your holiday with a bit of luxury. Whatever your requirements, we will have the right vehicle to suit your needs. Do check out our fleet via the booking form at the top of this page.



10 years of experience and local knowledge

We have been carrying out airport transfers for more than ten years. Naturally, in this time, we have been able to gain a lot of experience. And, as we are based in Spain, we also have all the relevant local know-how  - we really do know what to look out for to ensure that your transfer experience runs smoothly


Fantastic customer service

At Solhop, we want to make absolutely sure that our customers have a great experience every time they travel with us. Therefore, we keep a close eye on every step in the process and provide you with regular updates along the way. Our customers rate us highly - do take a look at our reviews on TripAdvisor.





What is the cost of a taxi transfer from Mallorca Airport to Alcudia? 

A transfer from Mallorca Airport to Alcudia costs €93 for up to 4 passengers. A minivan transfer for seven passengers costs €129. A minibus transfer for up to 19 people is €175. 



How far is it from Mallorca Airport to Alcudia?

Alcudia is 61.3 km from Mallorca Airport. It takes around 45 min to drive from Mallorca Airport to Alcudia on the Ma-13 motorway.





Alcudia town

Alcudia is an extremely good-looking town in the north of Mallorca, where you will find an abundance of narrow, cobbled streets with a wide variety of shops, restaurants, and centuries-old, charming buildings


The old part is surrounded by a beautifully restored town wall, which is accessible and offers great views across the roofs of the town and the surrounding countryside. 


Integrated into the town wall is the beautiful St Jaume church, a Roman-Catholic church from the late 17th century, built in the Neo-Gothic style.


Not far from the church you can visit the old Roman settlement "Pollentia", where you can marvel at the remains of a small Roman theatre, a residential area, and the forum, where public gatherings were held in Roman times. 


Twice a week, on Sunday and Tuesday mornings, there is a great market in Alcudia old town. It boasts a huge variety of different stalls, from local food, fresh fruit and vegetables to clothes, accessories, artwork, and souvenirs... you will find it difficult to come away without spending any money!




Can I get a transfer from Alcudia to other destinations across Mallorca?


Yes, we offer transfers from Alcudia to various destinations across the island, for example, AndratxCala d'OrCala FigueraCanyamelIlletasMagaluf, Palma City, Portals NousPorto CristoPuerto PollensaSanta PoncaSoller, or Valldemossa. Mallorca is beautiful and well worth exploring... You will be spoilt for choice - so many places to discover and so little time!


What is the cost of a taxi transfer from Alcudia to Magaluf? 

A transfer from Alcudia to Magaluf costs €107 for up to four passengers. A minivan transfer for seven passengers costs €142. The drive takes 51 min (71.2 km) along the Ma-13.



How much is a taxi transfer from Alcudia to Sóller? 

A transfer from Alcudia to Sóller costs €104 for up to four passengers. A minivan transfer for seven passengers costs €152. The drive takes 53 min (61.6 km) along the Ma-13.




You've got questions?

Please take a look at our FAQ pageIf we haven't been able to answer your query there, or if you are interested in a transfer that you are unable to find in the search box at the top of this page, please do not hesitate to contact us by email via bookings@solhop.com, by phone or WhatsApp on +34 693 900 900.


Hotels in Alcudia

2,510 five star TripAdvisor reviews from happy users

Orchyd6000 (GR)

Best experience with Solhop in Madrid! Easy to book via e-mail also in the short term, nice clean van, reasonable prices.

tracy i (GR)

SolHoP provides great service. When we arrived, the driver waited for us even if we were late. And when we drove back to airport, the driver arrived on time. The customer service responses through email were also very quick and they answered all my questions promptly and thoroughly. We will use this service again when we return.

Davide V (GR)

Great service and reservation follow up to go from city center to Malaga airport Driver in perfect time and very kind!

ak_1357 (GR)

We were 5 people (inc. 3 kids) traveling from the center of Madrid to the Madrid airport. Given we had an early morning flight back to the U.S., we booked this taxi transfer. Booking was easy. The driver was very professional, on time, and the vehicle was very comfortable. I am glad we chose this service for an easy transfer at the beginning of a long journey home.

Carolnomad (GR)

The driver was really professional and I was delayed due to luggage issues so I called him and he waited patiently for me. The car provided was an upgrade and a nice surprise and the ride back was smooth. Nice welcome and fluent in english

TravelGuy0505 (GR)

We were 5 people travelling from our hotel in Granda to a hotel in Malaga. The booking process and journey were both very comfortable. The vehicle was on time and the driver was very professional and courteous. The 7 seater van was also of luxury class ( Mercedes).